Letztes Feedback

Meta





 

Das Maß der Dinge.


Maßhalten, Maßnehmen, Modelmaße, Maßvoll, Maß, Maß, Maß......Scheiße ich hab kein Maß!!!! Hatte ich je eines? Wahrscheinlich. Aber ich habs verloren, verschludert, verschlampt.....aufgefressen!!!!

 

 Ich bin MASSLOS!!!!!! Ich bin verloren, auf immer und ewig verloren....

 

Ohhhh der See meines Selbstmitleids ist ein wahrer Ozean und ich bade gerade darin. Vielleicht sollte ich einfach mal ans Ufer schwimmen und kalt duschen gehen! Dieses Gejammer ist ja nicht auszuhalten!!!! Schluss jetzt damit!!!!!

 

Wer bestimmt denn mein Maß. Meine Portionsgrößen, meine Kleidergröße, meine "Was-Weiß-Ich"???....Das liegt allein in MEINER Hand. Niemand anderes entscheidet über mein Maß. NIEMAND - hörst du NIEMAND!!!!

 

Das musste jetzt mal so deutlich gesagt werden. Hör endlich auf, nach der ultimativen Lösung zu suchen, fang an etwas zu verändern. Heute, hier, JETZT!!!

 

....und genau dies ist meine Vorhaben. Ab sofort gibt es in meinem Wortschatz Wörter wie "nicht, verboten, genug, halb, low, wenig" nicht mehr. Ab heute esse ich nach Herzenslust und mit Wonne. Tue genau das, was ich mir schon seit Jahren wünsche. Ich esse worauf ich Lust und Laune habe - man....ist das befreiend. 

 

Die einzige Frage die ich mir noch stellen werde ist: "Brauchst du das jetzt?" ...ist es wirklich notwendig, dass du das jetzt isst? Wenn ja, hau rein. Wenn du zögerst, denk lieber noch mal drüber nach. Vielleicht ist das mein Weg um wieder eine normales Maß zu erlernen. Ich hatte es ja mal....vielleicht ist es wie Fahrradfahren....das verlernt man auch nicht, man kommt lediglich aus der Übung. 

 Ich denke darüber muss ich noch etwas nachdenken....gerade hängen meine Gedanken an dieser Feststellung....

 

 

30.12.16 16:37

Letzte Einträge: Das Maß der Dinge, 2.0, Theorie - meine Königsdisziplin, Essen ist mein Feind, Gespenstisch ruhig - erster Härtetest 2017, Die Autobahn in meinem Kopf, Der Härteres geht weiter!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen